Unser Team


image-7810485-IMG_1223.w640.JPG

Nicole Fischer-Brunner

Im Jahr 2013 entschied ich mich, meinen Beruf als Sekundarschullehrerin an den Nagel zu hängen und das Familienunternehmen, die Fahrschule Brunner, von meinem Onkel Josef Brunner zu übernehmen.

Die Ausbildung zur Fahrlehrerin mit eidgenössischem Fachausweis absolvierte ich bei der Acadevia in Wohlen im Jahr 2014 und arbeite seither mit viel Freude in meiner Fahrschule.

Im Umgang mit meinen Fahrschülern & Fahrschülerinnen ist mein pädagogisches Fachwissen aus dem Studium ein grosser Vorteil.

Gerne begleite ich auch Sie auf Ihrem Weg zur Fahrprüfung.

image-7810479-IMG_1203.w640.JPG

Kurt Brunner

Nachdem ich vor 30 Jahren bereits als Fahrlehrer tätig war, entschied ich mich im Jahr 2014 den eidgenössischen Fachausweis als Fahrlehrer erneut zu erlangen, um meine Tochter Nicole mit ihrer Fahrschule zu unterstützen.

Im Umgang mit meinen Fahrschülern & Fahrschülerinnen ist mir mein fundiertes Fachwissen zum Strassenverkehrsgesetz aus meiner langjährigen Tätigkeit als Staatsanwalt von grossem Nutzen.

Gerne begleite ich auch Sie auf Ihrem Weg zur Fahrprüfung.


image-9697139-36311558_1612415742190404_74504140553715712_n-c20ad.jpg
Dario Nuzzo

Im Jahr 2016 habe ich mich entschieden meinen Beruf als Technischer Sachbearbeiter aufzugeben und meinem langjährigen Traumberuf als Fahrlehrer nachzugehen.

Meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis habe ich bei der FFS in Urdorf im Jahr 2018 erfolgreich abgeschlossen.

Seitdem arbeite ich mit viel Spass bei der Fahrschule Brunner. Meine Fahrschüler und Fahrschülerinnen schätzen vor allem meine geduldige und angenehme Art zu Unterrichten.

Gerne begleite ich auch Sie auf Ihrem Weg zum Führerschein.